Top-Clip: “Just one question – what drives you?”

header_heisslerVielleicht kennt ihr das: man ist gefangen im Alltag, hetzt von Termin zu Termin, ist permanent unter Feuer und kommt kaum dazu, mal einen Abend so richtig zu entspannen. Das Leben ist anstrengend und reisst Euch mit. Nehmt Euch die Zeit, mal einen Gang runterzuschalten. Entschleunigen ist ein blödes Modewort. Aber trifft es eigentlich ziemlich gut. Wichtig für die mentale Entspannung sind Eure Leidenschaften. Brennt ihr für irgendwas? In meinem Fall ist das einfach: coole Karren, Motorsport und das Meer. Da vergesse ich die Zeit und tauche ab.

So ähnlich dachte sich das wohl auch unser Buddy Arthur Heissler. Er war unterwegs bei dem Event Wheels and Waves in Biarritz 2013. Natürlich hatte er die Kamera im Gepäck. Und daher hat er einfach mal die Leute gefragt: “What drives you?”. Coole Antworten, viele interessante Leute und eine perfekte Kulisse sind herausgekommen. Zieht Euch den Film unbedingt rein. Und pflegt Eure Leidenschaften:

JUST ONE QUESTION: What drives you? from Arthur Paul Heisler on Vimeo.